Über mich

Ich bin gelehrnte Buchbinderin und seit 2009 führe ich meine eigene Buchbinderei. Seit meine Kinder auf der Welt sind, habe ich das nähen wieder neu entdeckt. Begonnen hat alles mit einer Arbeit über die Amischen. Da bin ich das erste mal auf die Quiltdecken aufmerksam geworden. Nach einem harzigen Start (für meinen ersten Quilt hatte ich ca. 3 Jahre) hat mich der Quiltvirus dann doch noch erwischt! Heute nähe ich leidenschaftlich Quilts für meine Familie und Kleider für meine Mädels und mich, einfach weil es mir Freude macht. Je nach Arbeit bin ich auch viel in meiner Buchbinderei anzutreffen. Dort binde ich Diplomarbeiten, erste Auflagen von Romanen, Juristenzeitschriften, Zeitungen und viele Sonderwünsche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...