Dienstag, 3. Februar 2015

Stillgelegt...

habe ich diesen Blog schon vor ca. 1 Jahr, doch es ist nicht so, dass ich nicht mehr blogge. Nein, ich bin "nur" umgezogen. Wenn dir also dieser Blog gefällt und du mehr von mir lesen möchtest, dann schau doch mal bei meinem neuen Blog "SCHNIG SCHNAG - Quilts and more" vorbei.


Der Gedanke bei dem Namenwechsel war, dass der Name auch international verstanden werden kann. "Nadel & Falzbein" war daher nicht sehr geeignet und musste deshalb verabschiedet werden. Auf "SCHNIG SCHNAG - Quilts and more" werdet ihr aber alle Posts und Tutorials von "Nadel & Falzbein" wiederfinden, denn ich wollte ja nicht den Blog und seine Themen ändern, sondern nur den Namen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir als Leser auch auf "SCHNIG SCHNAG - Quilts and more" treu bleiben würdet *gaaaanzliebguck* ;-)

Herzliche Grüsse 
Iva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...