Mittwoch, 9. April 2014

Kleiner Blog-Umzug...

Dear englisch reader

I stop this blog and beginn an new blog only with sewing and quilting!
I hope you follow me on the new blog, I do not want to lose you...
 Have an nice day, we read us...


ja, ich ziehe um!
Als ich mit dem bloggen begonnen habe, habe ich lange nach einem passenden Namen gesucht. Die Idee war, das Nähen (Quilten) und das Buchbinden in einen Blog zu packen. Daher auch der Name "Nadel und Falzbein". Doch ich musste feststellen, dass mir das nicht gefallen hat. Ich hatte immer einwenig das Gefühl, dass ich das Buchbinden vernachlässige, was ja auch stimmte... Nähen & Quilten sind eindeutig meine grösseren Leidenschaften als das Buchbinden. Auch mein Label fehlte mir. Und da quilten im englischsprachigen Raum noch viel bekannter ist, habe ich beschlossen unter einem englischen Namen zu bloggen... 

...Trommelwirbel... 

Mein neuer Blog findet ihr unter

Und nun, meine treuen Leserinnen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit mit umzieht. Ich möchte euch nicht verlieren!

Dieses Blog bleibt so wie er nun ist, weitergeschrieben wird auf dem neuen...

Liebe Grüsse
Iva



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...