Montag, 18. November 2013

Es herrschte das creative Chaos...

5 kreative Frauen - 1 Tisch
Das ist das Ergebnis...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne" oder bei uns wohl eher Stoff...
In rund 11 Stunden (an 2 Tagen) stellten wir eine ganz individuelle Schachtel mit Schublade und Klappdeckel her...
Als erstes klebten wir die rohe Schachtel zusammen. Die Teile müssten normalerweise noch von Hand zugeschnitten werden. Das konnten wir uns aber sparen, da es in meiner Buchbinderei ja eine wunderbare Schneidmaschine gibt, die diese Teile (für 10 Schachteln, meine Kolleginnen sind fleissig und machen sich zuhause noch weitere, als Weihnachtsgeschenke für ihre Töchter!) ratzfatz zuschneidet...
Das Zusammensetzen war schnell getan und schon konnte das erste Stück Stoff aufgeklebt werden.
Die Stoffauswahl ist so unterschiedliche wie jede der Teilnehmerinnen und das macht das ganze Entstehen der Schachtel noch spannender...
 
 
 
 

 


Na, habt ihr meine Schachtel erkannt?!
Die fertige Schachteln zeige ich euch am Donnerstag...
 
Ich freu mich schon auf weitere Kurse in meiner Buchbinderei, nicht nur Kartonage sondern auch Patchwork- und Nähkurse stehen auf dem Programm...
 
In diesem Sinne...
chaotisch kreative Grüsse
Iva

Kommentare:

  1. Wie schade, dass du in der Schweiz lebst. Der Kurs hört sich total spannend an und die Kisten sehen wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Julia
    Schade, dass du nicht in der Schweiz wohnst *grins*
    Ja, der Kurs war toll und die Kisten wurden toll! Morgen gibt's mehr auf dem Blog. Da zeige ich die fertigen Kisten :-)
    glg iva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...