Samstag, 20. Juli 2013

Die Buchbinderei von innen...

Seit Mitte März habe ich dank meinem Mann einen wunderschönen Raum. Kommt mit und schaut euch um...

Zentral steht der grosse Arbeitstisch. Zum arbeiten, als Ablagefläche und natürlich als Kurstisch.
An der Fensterfront steht der lange  Arbeitstisch und davor meine tolle Pappschere, mit der man Papier und Karton schneiden kann. Wie die Tischmodele, die ihr sicher kennt, nur einwenig schwerer und grösser ;-)
Meine zwei "old Ladies": vorne die Fadenheftmaschine und hinten meine Papierschneidemaschine. Ganz hinten noch mein Karton- und Rollenlager.
Auch die Büroecke darf nicht fehlen und ein weiteres Papierlager...

Das ist es mal für den Anfang, weiteres wird noch folgen!


 
Liebe Grüsse
Iva

1 Kommentar:

  1. Das ist ja herrlich, eine eigene kleine Buchbinderwerkstatt... :) Davon träume ich aktuell noch.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...